- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist sehr schön vor allem gibts wircklich sehr viel für die Kinder. Dafür sehr kleine und wenige Aufzüge. Also das Zimmer im Hauptgebäude zu buchen wenn man mit dem Kinderwagen hoch oder runter muss ist nicht zu empfehlen. Man wartet bis zu halbe Stunde vor dem Aufzug, da andere Junge Leute nicht in der Lage sind Treppen runter zu kommen.
Zimmer mit Meerblick ist nicht zu empfehlen da es bis um 12 Uhr nachts sehr, sehr laut ist. Also mit Kindern die früher schlafen gehen ist nicht zu empfehlen. Schlussendlich ist es ein Familienhotel. Es gab auch sehr viele Familien mit Babys.
Wenige Leute die richtig schön bedient haben, mit Lust und Laune. Viele davon schauen nur weg, damit sie nichts bringen müssen. Im Restaurant waren wir so gut wie nie angesprochen ob wir was zum trinken wollen, wir müssten Personal suchen und ansprechen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Kaffee oder Tee am Frühstück müsste ich selbst holen , da niemand kam oder erst wo ich mit dem essen schon fertig war. Das schlimmste war geschmacklose Essen. Das gegrilte Fisch roch verdorben, Hendchen mit Federn und innen roh, Nudelgerichte immer kalt. Wir waren schon mindestens 10 mal in der Türkei, aber so ein geringes und schlechtes Essen noch nie erlebt. Wir waren auch vier Familien dort und praktisch alle haben Magendarm Probleme. Erbrochen und Durchfall. Ich selbst hab drei mal gesehen das die Kindern im Restaurant und Aufzug erbrochen haben. Von einigen Urlaubern das gleiche gehört. Entweder mangelnde Hygiene oder schlechtes Essen. Oder beides? Und das ist 5 Sterne Hotel. Das einzigste was gut war sind die Getränke. Alles in Flaschen und Dosen.
Waren zu viert im Zimmer, zwei Tage hintereinander nur zwei Badetücher bekommen. Nach dem Anruf prompt noch eins nachgeliefert. Sehr schnelle Service.
Transferzeit beträgt ca. 30-40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Für die kleine Kinder im kinderklub leider zu kalt, auch gibst bedeckte Kinderbecken wo etwas zu kalt für die kleine Kinder ist. Im großen Becken ist das Wasser viel wärmer. Sehr gute Rutsche für die Kinder vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Danbk für Ihre Bewertung, Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Sie können versichert sein dass unseren Essen und Hygiene auf dem höhsten niveau besorgt ist, schade dass wir nichts über Ihre Erkrankungen bescheid wussten,da könnten wir villeicht Arzt oder Meikementen für Sie am Ort besorgen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs Departament