Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Trotz schlechten Service schönen Urlaub gehabt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2019 machen wir jedes Jahr unseren Familienurlaub (2 Kinder) in diesem Hotel. Seit Tag 1 fühlt man sich wie zu Hause. Für Kinder ist diese Anlage ein Traum, da diese den ganzen Tag über vom KidsClub beschäftigt werden.


Zimmer
  • Gut
  • JuniorSuite war sehr groß und Ideal für eine 4 Köpfige Familie. Nur die Klimaanlage wurde noch nicht eingeschaltet, wo wir die letzten 2 Tage bei 25 Grad Zimmertemperatur schlafen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Seit 2019 bin ich jährlich mit meiner Familie in diesem Hotel. Der Service war bis dato Weltklasse. Doch dieses Jahr war es eine reine Katastrophe!! Alle (Chef)Kellner/innen standen unter Stress, bis auf einen, der Ibrahim!! Durchgehend sein Handy in der Hand, ständig mit anderen Sachen beschäftigt, aber vom eigentlichen geschehen im Restaurant weit entfernt!! Ein Vorarbeiter sollte die Arbeit vorleben!! Er sollte von den Chefkellnern geschult werden, damit er versteht, was seine eigentlichen Aufgaben sind! Teilweise mussten Urlauber, wir ebenfalls, unsere Getränke selber an der Bar bestellen und abholen. Eine Bestellung am Tisch aufzugeben hat teilweise mindestens 10-15 Minuten gedauert. Bis wir das am Tisch hatten, gingen nochmal 10 Minuten um. Ein Familienhotel sollte über die Osterferien nicht so knapp besetzt werden! Danke nochmal an alle Kellner/innen, die trotz des ganzen Stresses uns höflich bedient haben. Ein besonderer Dank geht an die Kellner: Mehmet Emin, Hüseyin Gökce, Kafiye Gürbüz und Vedat. Vom Service bis zur Unterhaltung, alles Top bei diesen Kollegen/innen. Alle Chefkellner, wie Hüseyin Gökce, Kafiye Gürbüz und alle anderen, standen ebenfalls mit einem Tablet in der Hand und haben alles versucht, die Kellner zu Unterstützen (so wie es sich auch gehört).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für mich Optimal, nur für meine Familie leider nicht. Da es drumherum nichts, aber wirklich nichts gibt. Einzige Einkaufsmöglichkeit ist das Hoteleigene Markt, die sehr sehr Teuer ist. Alternativ setzt man sich in einem Taxi oder Bus und fährt 5-8 Minuten zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool, Relaxpool, Aquapool und Kinderpool waren beheizt. Alle Mitarbeiter vom KidsClub gehen sogfältig mit Kindern um. Ein besonderer Lob geht an Okan und Defne vom Animationsteam aus dem KidsClub. Meine beiden Kinder (Sohn und Tochter) sind morgens aufgestanden und die aller erste Frage war, ist Okan und Defne heute da?? Okan war wie ein älterer Bruder für meine beiden Kinder. Meine Tochter begrüßt mich mittlerweile mit Brrrrraavooooo, die sie von Defne kopiert hat. Das erinnert mich immer wieder an die schöne Zeit in dem KidsClub. Einziger Mangel ist, dass man für den Teenage Room weite Wege laufen muss. Jede Räumlichkeit ist vom KidsClub aus zugänglich, eine Eingangstür in das Teenage Room wäre von Vorteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:36-40
    Bewertungen:1