Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Noname (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen mit einschränkungen beim Lärmpegel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie mit einem Kind dort! Ich halte die bewertung so kurz und knapp wie möglich. Pluspunkte: Das Hotel bietet zum relaxen und gerade für Kinder alles was man sich wünscht viele Rutschen für jedes Alter Kids Pool mit flachem wasser denke ca 30cm tief das Kinder allein laufen können. Rund um die Uhr alle Getränke sowie Essen was man sich nur wünscht. Ruhe Pool ohne Animation und eine super weitläufige gepflegte Anlage mit genügend Liegen sowie einer schönen Kinderspielanlage! Besonders hervorheben kann man das Fototeam was wirklich mit jeder menge Mühe super schöne Bilder macht wenn diese leider auch mit 9 Euro pro Bild sehr sehr teuer sind! Negativ: Es ist nicht weg zu diskutieren das es in den Zimmern bis mindestens 12 Uhr nachts unheimlich laut ist! Das Rahmenprogramm geht täglich so lang und die Zimmer mit Meerblick bekommen dies bis spät in die Nacht mit. Die Umgebung hat in ca 15min. Busfahrt eine schöne Altstadt mit Basar viel mehr ist allerdings kurzfristig nicht zu erreichen! Fazit: Ein sehr sehr schönes Hotel welches als Familienurlaub perfekt geeignet wäre wenn die Nachtanimation die Lautstärke drosseln würde!!! Das muss leider hervorgehoben werden eine Familie die Kinder hat mit nicht so festem Schlaf wird diese bis spät Nachts nicht zum schlafen bekommen!!! Ansonsten eine klare Empfehlung!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noname
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast- Noname, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs Departament