- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels am Hafen sehr gut und alles bequem zu Fuss erreichbar. Ausblick auf den Hafen fantastisch. Mehrere schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Personal an der Rezeption wirkte sehr sehr unlustig, wenig motiviert und nicht sehr hilfsbereit. Lächeln: Fehlanzeige!!!!!!!!!!! Drucker für Gäste in der Hotellobby funktionierte nicht. Wir reklamierten dies, da wir gerne unser online Check - Inn erledigen wollten. Die Damen interessierten sich leider nicht sonderlich dafür. Wir machten den Check - Inn und sandten die online Tickets an die E - MAil Adresse des Hotels. Dann baten wir an der Rezeption uns diese doch bitte auszudrucken. Die Damen schauten mit gequälten Gesichtern in ihre E - Mails und behaupteten, es wäre nichts angekommen. Ende vom Lied: wir mussten unseren Check - Inn wieder löschen. Alles sehr unschön für uns:(:(:( Wir würden das Hotel, wegen des Personals, nicht wieder buchen. Für den Preis kann man eigentlich etwas mehr Freundlichkeit und Engagement erwarten. Vielleicht wäre für die Damen an der Rezeption eine Schulung in den USA ganz gut. Dort wird Service gross geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |