- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt 3 unterschiedliche Bereiche in diesem Hotel; ein paar ältere Cottages, im ehemaligen Hotel Edda kleine und eger einfache Zimmer und im Neubau schön helle und moderne Zimmer. Ich habe 1 Jahr im Voraus gebucht und habe im Neubau nur noch das teuerste Zimmer, ein DBL DLX ergattern können. Knappe 500 Euro (ohne Frühstück) für ein etwas größeres Zimmer. Kein Bademantel, keine Slippers, keine Minibar (nicht mal ein Kühlschrank. Relativ hellhörig. Aber immerhin mit tollem Blick Richtung Black Sand Beach. Für mich kommen hier nur die Zimmer im Neubau überhaupt in Frage, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings nicht ganz optimal.
Grundsätzlich schön und modern, endlich mal eine Dusche, die nicht alles unter Wasser setzt. Duschgel / Shampoo von l’Occitane. Sehr bequemes Bett, obwohl das Hotel eher hellhörig ist, habe ich sehr gut geschlafen.
Freundliche und sehr bemühte Rezeption, grundsätzlich nichts auszusetzen, aber für volle Punkte könnte esmehr Services geben (z.B. Hilfe mit dem Gepäck o.ä.).
Gute Lage, wenn man auf dem Weg von der Glacier Lagoon zum Flughafen ist. Für uns besonders optimal, da wir einen Ausritt am Black Sand Beach machen wollten; der Stall war zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Ebenfalls zu Fuß zu erreichen ein Supermarkt, ein Bekleidungs- und Souvenirladen und Möglichkeiten, außerhalb des Hotels zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |