Alle Bewertungen anzeigen
Enrico Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel im Zentrum von Vik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Vik. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen; Supermarkt fußläufig entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, modern eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben hier nur Frühstück zu uns genommen. Auswahl war reichlich und frisch. Es hat uns gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Personal, besonders am Front Desk war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten einen Arzt, der sofort gerufen wurde. Ebenfalls kann man einen Nordlicht-Weckruf bestellen, falls sich die Nordlichter zeigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schwarze Strand und die Kirche sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Fußläufig vom Restaurant befindet sich ein Supermarkt mit fairen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, da wir nur 1 Nacht da waren. Es gibt aber einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:20