Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris(56-60)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Feines, kleines Hotel für den kurzen Aufenthalt
5 / 6

Kleines familiäres Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer waren sauber und im indischen Stil eingerichtet. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war war sehr klein, etwas dunkel und lag an der Metall-Außentreppe, die die Küche mit den Gast-/Frühstücksraum verbindet. Es war daher etwas lauter. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider nicht so wie wir es erwartet hatten, aber das ist ja immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter und auch der Inhaber waren sehr zuvorkommend, freundlich und immer bestrebt, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, sondern im ruhigeren Außenbereich unmittelbar neben einem kleinen Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden