- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Juli 2008 eröffnet, im November 2008 noch ohne Untergeschoß (keine Bowlingbahn, Friseur, Shop usw.) Abendprogramm trotz 500 Gäste Fehlanzeige, Speiseraum falsch geplant, Büffet falsch geplant, zugige Bar, kaltes Restaurant, Zugang zum Wellnessbereich falsch geplant und vieles mehr, keine Bewirtung beim Essen, Getränke muß man sich an der Bar selber holen, vorsintflutliche Essenszeiten, bei mir (FS 7. 00 bis 8. 00 h und AE 17. 00 bis 18. 00 h), kaum Deutsch, obwohl 95 % deutsche Gäste, dafür 6 polnische Tageszeitungen und nach meiner Reklamation zumindest 2 mal Bild für 480 deutsche Gäste. Erstklassig und terminlich perfekt waren die Anwendungen mit Ausnahme derer im zu kalten Pool. Abschliessend: In vielem sind der Service und andere Bereiche ca. 30 bis 40 Jahre hinter dem Standard in einfachen Hotels im Süden wie Spanien oder Italien hinterher. Hinzu kommt der verbaute Neubau mit dem Resultat, dass sich die Gäste nach den organisatorischen Möglichkeiten des Hotels zu richten haben (z. B. Essenszeiten) und nicht das Hotel sich nach den Bedürfnissen der Gästen zu richten hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |