Sehr schöne Umgebung, Tiere und kurze Fahrzeit zur Serengeti.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zelt ist groß und verfügt über ein Doppelbett und ein zusätzliches Bett. Es hat eine Kofferablage für 2 Koffer. Das Bad ist groß und hat zur Ablage ein Regal. Die Dusche ist geräumig. Es gibt ein Vorzelt mit Sofa und auf der Zelt-Terrasse 3 Campingstühle mit Tisch. Nach Einbruch der Dunkelheit wird mit Pfeife eine Begleitung angefordert, aber eigentlich ist fast immer jemand hierfür in der Nähe und begleitet einen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Individuelle Auswahl aus den täglich wechselnden Menüs. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist schön eingerichtet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin hat gute Deutschkenntnisse. Alle grüßen freundlich. Absolut empfehlenswert ist der Sundowner mit kurzem Spaziergang "in der Wildnis " mit Tieren, vielen Erklärungen und Bewachung durch einen Ranger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 41 |