- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz tolle Lage zu Metro,Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten!Sonst modernes schönes Hotel!Würde das Hotel nicht mehr besuchen!Preisleistug finde ich schlecht!
Hatten das Zimmer 505 Juniorsuite mit Terrasse!Alles vorhanden!Das Zimmer ist sehr nieder und dehalb nur zum teil brauchbar(30qm wir angegeben aber nur 15qm nutzbar)!Wer größer als 1.80m ist hat ein Problem!Terrasse sehr verschmutzt ohne Tisch und Stühlen jedoch mit leeren Sektflaschen vom Vorgänger! Das schlimmste ist der Lärm von der Strße in der Nacht das mann nur schlecht schlafen kann.
Frühstück auch nicht der Hit für ein 4 Sterne Hotel!
An der Reception wird bei Ankunft erst mal versucht Ausflüge zu verkaufen!Haben den Brauseschlauch und das stehende Wasser im waschbecken reklamiert aber leider ist nix passiert!
Das beste am Hotel die Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 83 |
Dear vogelmarcel, First of all we would lile to thank you for leaving your comments about our hotel in Holidaycheck, also we would like to thank you for highlighting the modern style of our facilities and perfect location.. On the other hand we would like to apologize for each of the mentioned issues. We may say that since we are located in the center of Istiklal the surrounding streets are very noisy, but keep in mind that we count on different types of rooms with different locations, some of them overlooking our indoor patio, some of them windowless and some of them in higher floors in the most further wing from the main avenue, and we are sure that if reported to our reception team they would have been glad to relocate you as per your needs. Also we would like to mention that reception team procedures, on behalf of selling excursions, is not at all a company procedure, be sure that we will investigate further on this issue and remark to our staff how they should approach to our guests, please accept our deepest apologies. Again, please excuse us for the mentioned issues, we keep working in order to avoid such events to happen in the future. Best regards, The Hotel Management.