- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, schönes Hotel. Schöne Sachen kosten aber auch viel Geld. Wer da Schnäppchen sucht ist hier leider falsch. Was für uns ein Schock war und was TUI nirgends schreibt ist,dass Kids Club reserviert werden muss und zwar schon bei der Buchung.Das wussten wir nicht,unsere Kinder haben keinen Platz bekommen. Es sind fast keine Deutsche im Hotel. Fast nur Engländer und Russen(was aber gar nicht schlimm war)
Wir waren zu 4,zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder.Wir waren Im Haupthaus. Es war ausreichend. Nur die Dusche war komplett verschimmelt(ohne Fenster, nur Lüftung),außerdem gab es eine Armee Mücken. Wir hatten Pech und hatten Balkon zum Pool und unten war die Bar, manche Gäste wissen nichts von Ruhestörung,Hotel hat auch nichts gemacht ,so wurde bis 23.00-24.00 rumgebrüllt. Wer etwas mehr Ruhe will,der nimmt Bungalow.Kostet wesentlich mehr, aber dafür hat man Ruhe.
Wir waren in allen Restaurants zum Essen und nie enttäuscht Einfach Klasse
Sehr aufmerksam,bemüht,freundlich und sehr kinderlieb.
Vom Flughafen haben wir etwa 60-90 Minuten gebraucht, da unterwegs alle andere abgefahren werden. Vom Hotel aus konnte man zu Fuß nichts besichtigen, außer vielleicht einen Supermarkt. Man könnte aber ein Auto mieten( etwa 100 Euro) und zu wunderschönen Vourvouru Strände( etwa 40 min entfernt) zu fahren.Die sind wirklich sehenswert. Ansonsten auch mit einem Auto oder Bus zur Halbinsel Athos. Der eigener Strand war leider nicht so toll. Liegt vielleicht aber auch an der Lage.Es ist so eine Art Lagune, kein offenes Meer, dadurch auch zu warm und zu ruhig. Auch Wassergräser haben uns gestört, die waren etwa auf 10-20 Meter Entfernung im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war sehr viel geboten,vor allem sportliche Aktivitäten.Jeden Tag Live Musik an einer der Bars. Ganz toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |