- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit Top Personal, welche alle Wünsche erfüllt. Sehr gute Küche mit einer riesigen Auswahl von hochwertigen Speisen. Relax pur
Sehr gute Zimmer. Sauber und luxuriös. Minibar mit allen Getränken. Klimaanlage. Hatten eine Suite des Familienbungalows.
Hochwertig und sehr gut. Wir waren oft im Flavors mit der gewaltigen Auswahl. Wir haben immer was köstliches gefunden. Das smoked Risotto im Parmesan war grandiös. Auch die Weine waren sehr gut. Lasst euch beraten, sie tun es gerne und es lohnt sich.
Personal war einfach top. Vor allem im Restaurant, Pool und Strand. Die lasen die Wünsche von den Augen ab. Authentisch und zuvorkommend. Sie machten auch innert Minuten ein Lunchpacket ohne Vorbestellung, Danke Fotis!
Der Tranfer war naja, mit einem Bus mit Übelkeitsgarantie. Schlechter Start, dann aber umso besser !! Ausflug an die zum Teil einsamen Stränden von Sithonia lohnen sich sehr. Badehosen einpacken und geniessen. Der Hotelstrand ist nicht der Beste wegen den Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte machen auf was nan Lust hatte. Nicht Zuviel aber für jeden was. Coole Tennisstunden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |