- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort hat Alle Erwartungen übertroffen. Sowohl die Zimmer als auch der Service und das Essen sind absolute Spitzenklasse.
Auf höchsten Standard. Immer sauber und viel Platz im Bungalow. Zweimal am Tag kommt der Room Service. Nespresso Maschine und Garten inklusive
Sowohl Buffet als auch die Themen-Restaurants sind einsame spitze. Wer da was zu meckern hat, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Absolut top. Da blieben keine Wünsche offen.
Etwas abseits ist das Ressort schon, jedoch ist das nicht so schlimm, denn mit kleinem Kind kann man sich mühelos den ganzen Tag im Ressort aufhalten, ohne dass es langweilig wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesenangebot. Fußball, Tennis, Basketball, Räder könnten kostenlos ausgeliehen werden. Am Strand konnte man Tretboote ausleihen. Ebenso Jet Ski und Motorboot. Auch gab es einige Kursangebote wie Wassergymnastik Yoga oder Kraft- Ausdauer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |