- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man auch . Die Zimmer und Bäder könnten durchaus mal renoviert bzw. saniert werden. Für spät ankommende Gäste (wir waren nach 22 Uhr angereist) wäre ein kleines Snackangebot schön, leider war nur noch ein Snack vorhanden und der wurde auf die Zimmerrechnung gesetzt. Die Außenanlage könnte auch gern öfter gefegt werden.
Wir waren in einem der Nebengebäude untergebracht. Das Bad habe ich als sanierungsbedürftig empfunden. Das Zimmer ansich war in Ordnung, die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und ist auch nicht laut, so dass man sie auch nachts laufen lassen kann . Die Terrasse vor dem Zimmer sollte täglich gefegt bzw gereinigt werden.
Das Frühstück war gut, aber wer hier grosse Auswahl erwartet wird enttäuscht. Ich persönlich fand es durchaus ausreichend. Es gibt Mittags ein gutes Angebot (wir haben es nicht genutzt). Das Abendessen war sehr gut. Es gibt eine kleine Vorspeise für alle und weiterhin jeweils zwei weitere Speisen mit der Auswahl aus drei Gerichten. Zum Abschluss gibt es zwei Desserts zur Auswahl. Das Restaurant ist ansprechend gestaltet. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter sprechen auch sehr gut deutsch, Englisch fast alle. Verständigung war, auch Dank eines Übersetzungsprogramms, immer möglich. Einen Verbandskasten gab es nur an der Rezeption und der war nicht ausreichend ausgestattet. Hier besteht durchaus Nachholbedarf.
Fahrt von Porto Ischia bis zum Hotel ca 40 Minuten. Es gibt einen täglichen Shuttlebus zum Strand Citara (von dort Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs möglich) und ins Zentrum von Forio.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Spa und Wellness Hotel mit Thermalbad, - Becken. Wer Unterhaltung und Animation erwartet ist hier falsch. Dafür ist hier Entspannung und Ruhe möglich. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und bietet viele Möglichkeiten sich zu erholen. Der Pool ist gepflegt und die Termalbecken nicht überlaufen und immer in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |