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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel hat seinen Glanz verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal im Il Pelagone und diesmal enttäuscht. Der gesamte Poolbereich mit dem dazugehörigen Restaurant wird erneuert, alles ist Baustelle. Der Wellnessbereich ist abgerissen. Leider wurden wir im Vorfeld nicht über die Umbauarbeiten informiert. Der Golfplatz wird mit einer Bewässerungsanlage ausgestattet, so dass die ersten neun Löcher durch Baggerarbeiten schlecht bespiel waren. Die zweiten Neun waren okay, diese werden anschließend bearbeitet. Das Restaurant ist zum Frühstück und Abendessen geöffnet. Tagsüber leider nicht bewirtet- Mittagessen wohl auf Vorbestellung möglich. Nach dem Golfen leider keine Möglichkeit, den Tag ausklingen zu lassen bzw etwas zu trinken oder spontan zu Essen. Die Lage der Anlage ist sehr schön, die Umgebung ebenfalls. Das Personal sehr freundlich. Auf keinen Fall eine 4 Sterne Anlage, für einen sportlichen Golfurlaub derzeit ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, sauber Hellhörig Schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück okay, an manchen Tagen etwas einfach, dies war den wenigen Gästen- wir waren teilweise nur 6 Personen - geschuldet Abendessen gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption gut An zwei Tagen kein Zimmerservice, auf Reklamation hat sich das auf täglich geändert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige interessante Ausflüge zu machen. Tolle Umgebung Zum Strand sind es ca. 15km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna werden abgerissen, derzeit geschlossen. Außer Golfen kein Freizeitangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you very much for your feedback your opinions very important for us because it gives us the possibility to improve in the area we are most weak in. As per our meeting at the reception, we have already explained that we spread since the 4th of last december the news that a part of our resort is under a huge refurbishment. this activity was pushed so much by the comments of our past guests and we could perform those works only in the winter season. unfortunately, the period is crowded with delays in supplier works so we are in little delay. in any case, we had one restaurant 100% working and is impossible that you found it closed because during your stay we had several guests who played and enjoyed the resort entirely. our spa was removed because due to the Covid situation in Italy, we didn't have the possibility to offer a complete service. in fact, we discovered that the Turkish bath was possible to open only since the 1st of april, but you left before that date. Also our swimming pool is open on the 1st of April. Rooms: we started refurbishing some, as we advertised in our newsletters and social pages. breakfast: even if in the hotel there were only 6 people, you had all the possibilities because we kept 1 waiter and 1 cook for breakfatsts. by the moment we don't like wasting food, we asked every customer the breakfast they wanted to be served (and not at the buffet). We could go on answering all your points, as I did during our meeting, but I repeat we are extremely sorry that you had different expectations before arriving here. we can only say that we did our best to inform you and all the customers about the actual situation. probably, and we will do, we will change our communication process in order to inform better customers. in any case we hope t welcome you again in our resort once our refurbishment will be terminated. best regards. the General Manager.