- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelgrösse und Anzahl Zimmer ist gut. Wir besuchen die Anlage seit 10 Jahren und stellen fest, dass immer mehr Sanierungsbedarf notwendig wäre! WiFi funktionierte z.T.. Frühstück können wir nicht bewerten. Gästestruktur war altersmässig, vom Niveau und der Herkunft her gemischt. WLAN funktionierte im Zimmer nicht immer. Preis-/Leistung der Speisen und Getränke sind am der oberen Grenze. Qualität der Speisen ist hervorragend. Im September ist das Wetter wechselhaft. Abends benötigt man eine leichte Jacke und isst mit Vorteil im Restaurant und nicht an der Pool Bar.
In Ordnung (Kategorie F) für unsere Bedürfnisse. Wir stellen fest, dass offenbar gespart wird: Keine Minibar, keine Erfrischungs- und Reinigungstücher mehr, Toilettenpapier in mangelnder Qualität. Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Stets wechselndes Personal. Reinigung zu unregelmässigen Zeiten. Reinigungspersonal schafft es, in nur 5 Minuten !!! ein Zimmer zu reinigen (das ist sehr oberflächlich). Es fehlt an zeitgemässen Liegestühlen auf den Zimmerbalkon. Mindestens die Qualität der Liegestühle vom Pool wäre für ein 4-Stern-Hotel angebracht!
Anzahl Restaurants ist in Ordnung. Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut. Sauberkeit in den Restaurants ist gut. Küchenstil hervorragend. Atmosphäre Dank motiviertem Personal gut.
Rezeption hervorragende Bedienung - Flexibel auf Wünsche der Kunden eingehend - auch in der Sprache (deutsch). Bravo! Hoteldirektor ist zuvorkommend und spricht auch deutsch. Er macht was in seiner Macht liegt.
Ist für unsere Bedürfnisse in Ordnung, da wir eine ruhig gelegene Anlage bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolwasser wirkt sauber. Sportangebot ist gut. Strand können wir nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |