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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nein danke!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfähiges Personal an der Rezeption, die uns trotz Voucher nochmal abkassieren wollten, WLAN kaputt & Ungeziefer im Bett. Nie mehr wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Danke, dass ihr an der Blattstiel Etna Golf Resort & Spa und blieb für diesen Bericht schreiben. Im Namen des gesamten Personals, würde Ich mag, um für die Unannehmlichkeiten, die Sie während seines Aufenthaltes erlitten haben, entschuldigen. Wir sind wirklich leid für nicht in der Lage sein, seine Erwartungen zu erfüllen. Danke für Ihre Meinung zu unseren Leistungen, seine Worte wird es sicherlich sinnvoll, zu verbessern. Erlauben Sie mir, auf die Warnungen reagieren: Im Hinblick auf den Antrag auf Zahlung des Aufenthaltes von unserem Personal, ich entschuldige mich noch einmal und bestätigen, dass der Angestellte hat achtlos dachte, es war eine Direktzahlung und nicht erkennen, dass die Balance schon gemacht worden. Für die Wi-Fi nicht funktioniert, möchte ich darauf hinweisen, dass leider in den Monat August gab es Probleme in der Region, durch die Arbeit auf dem System. Schließlich, im Hinblick auf das Problem der Insekten, kann in den Raum der Fenster während des Schritts des Reinigens der Raum links eingegeben werden. Leider, wenn es in Kontakt mit der Natur diese wenig unerwartet passieren kann. Wir entschuldigen uns noch einmal. In der Hoffnung, Sie wieder als Gast bei uns, um eine bessere Erfahrung als die, die gerade erlebt, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um alle meine Entschuldigungen nach seiner Beschwerden zu erneuern bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maria Chirico Assistant GM