- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfähiges Personal an der Rezeption, die uns trotz Voucher nochmal abkassieren wollten, WLAN kaputt & Ungeziefer im Bett. Nie mehr wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Danke, dass ihr an der Blattstiel Etna Golf Resort & Spa und blieb für diesen Bericht schreiben. Im Namen des gesamten Personals, würde Ich mag, um für die Unannehmlichkeiten, die Sie während seines Aufenthaltes erlitten haben, entschuldigen. Wir sind wirklich leid für nicht in der Lage sein, seine Erwartungen zu erfüllen. Danke für Ihre Meinung zu unseren Leistungen, seine Worte wird es sicherlich sinnvoll, zu verbessern. Erlauben Sie mir, auf die Warnungen reagieren: Im Hinblick auf den Antrag auf Zahlung des Aufenthaltes von unserem Personal, ich entschuldige mich noch einmal und bestätigen, dass der Angestellte hat achtlos dachte, es war eine Direktzahlung und nicht erkennen, dass die Balance schon gemacht worden. Für die Wi-Fi nicht funktioniert, möchte ich darauf hinweisen, dass leider in den Monat August gab es Probleme in der Region, durch die Arbeit auf dem System. Schließlich, im Hinblick auf das Problem der Insekten, kann in den Raum der Fenster während des Schritts des Reinigens der Raum links eingegeben werden. Leider, wenn es in Kontakt mit der Natur diese wenig unerwartet passieren kann. Wir entschuldigen uns noch einmal. In der Hoffnung, Sie wieder als Gast bei uns, um eine bessere Erfahrung als die, die gerade erlebt, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um alle meine Entschuldigungen nach seiner Beschwerden zu erneuern bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maria Chirico Assistant GM