Das Hotel liegt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Aveiro. Es bietet einen sowohl einen Außenpool, als auch einen Innenpool mit Spa und Fitnessstudio. Jedoch ist das Spa und das Fitnessstudio auch extern zugänglich. Wodurch es unter der Woche sehr voll war. Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl an süßen und herzhaften Speisen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren recht groß. Aber die Einrichtung könnte etwas moderner sein. Es gab aber einen großen Balkon in unserem Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbüffet hatte eine interessante Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Aber es wurde nichts frisch zubereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Außenpool war gut zum schwimmen geeignet, aber leider unbeheizt und deswegen sehr kalt im September.
- Lärmpegel im HotelGut
Das Spa hatte ein Dampfbad und eine Sauna. Außerdem gab es einen Innenpool und einen Whirlpool. Aber es war extern zugänglich und deswegen unter der Woche ziemlich voll.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitnessstudio ist auch relativ groß für ein Hotel, aber ebenso extern zugänglich.
Abendaktivitäten
- Restaurants
In der Nähe des Hotels gibt es nur eine Hand voll Restaurants die zu Fuß erreichbar sind.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto ist das Hotel einfach zu erreichen. Wir haben auch immer leicht einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 89 |


