Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa Nunes Caetano (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel Bewertung üner Check 24
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe Über Check 24 gebucht ,nichts passte mit der Beschreibung ,was ich gebucht habe.Unfreundliches Personal der Hotelmanager war der schlimmster von alle.Sie gehen nicht auf die Gäste ein ,Habe 3 Tage auf eine Decke gewartet ,habe 7 mal danach gefragt ,erst wo man sehr Böse wurde kam die Decke . Klimaanlage im Zimmer defekt bei der Hitze . Kein Internet im Zimmer ,obwohl es ganz deutlich so geschrieben stand . Doppelzimmer gebucht für 3 Personen ,bekommen haben wir einen Mini Zimmer . Gäste WCs Stundenlang kein Toilettenpapier. Das Essen war ein Albtraum von Schlecht ,Kalt und immer das Gleiche . keine 4 Sterne ..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Doppelzimmer bedeutet ein Kleines Zimmer mit Zustellbett ,wir wussten nicht wohin mit unseren Koffer wir müssten drüber laufen . Fernseher der nicht richtig Funktioniert hat .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Kalt alles immer das gleiche keine 4 Sterne ,ich war schon in viele Hotels aber ,hier könnte man nichts richtig Essen ,wir haben Durchfall und abgenommen haben wir auch .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Essen war fast alles immer Kalt ,egal was man gegessen schmeckte nach nichts ,Obst immer das gleiche nur Günstig nicht Frisch ..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand so ungepflegt ,Pferdekot nicht Sauber .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu möchte ich nichts sagen ,auch das war nicht entsprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa Nunes Caetano
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um unsere Sicht der Dinge darzulegen. Tunesische Strände sind grundsätzlich öffentlich. Das heisst, wir müssen sowohl Passanten als auch Verkäufer und Reiter passieren lassen. Selbstverständlich bemühen wir uns stets unseren Strandabschnitt sauber zu halten. Deshalb wird der hoteleigene Strandabschnitt täglich mit Traktoren gereinigt. Bei der Zimmergrösse handelt es sich um internationale Standartgrössen. Wir bieten natürlich auch grössere Zimmer an, z. Bsp. verfügt das Hotel über Bungalowzimmer und Familienzimmer, die für 4 Personen ausgelegt sind. Selbstverständlich ist ein Doppelzimmer proportional kleiner. Unser Buffet bietet eine Auswahl internationaler Speisen. Die Qualität der Lebensmittel wird nicht nur täglich intern von unserem Küchenchef und der Hygienefachkraft kontrolliert, sondern auch extern von einem internationalen Lebensmittellabor (CRISTAL International). Sollte es zu Auffälligkeiten kommen, würde dies Konsequenzen mit sich bringen, die bis zur Hotelschliessung führen. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie auf eine Decke warten mussten. Gleichzeitig gehen wir aber davon aus, dass es sich bei der nichtfunktionierenden Klimaanlage um ein Missverständniss handeln muss, da im Juli in Tunesien eine Decke selten von Nöten ist, vor allem wenn eine Klimaanlage nicht funktionieren sollte. Beste Grüsse aus Djerba