- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich hat sich das einheimische Personal wirklich mühe gegeben und war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Was von der Bulgarischen Dame an der Rezeption nicht behauptet werden kann. Was das Hotel anbelangt, unsere "Junior Suite" für die wir Aufpreis bezahlt hatten, haben auch alle anderen bekommen die DZ gebucht hatten (anscheinend wird hier für etwas bezahlt was dann im Hotel garnicht verfügbar ist). Von den angegeben 5! Sternen würde ich persönlich maximal 3 vergeben. Unsere Klimaanlage war defekt und konnte nicht repariert werden, keine Junior Suite trotz Buchung, das Essen war qualitativ eher ein Witz (hätte ich wohl eher in einer 2 Sterne Bude erwartet) das Internet ist extra zu bezahlen (stündlich!) ebenso wie der Safe (€ 3 ,- Tag), am Strand wird man verjagt wenn man nicht für die Liegen bezahlt (7,- € pro Tag), dafür sind die Preise für Getränke (1 kl. Fl. Fanta 250ml € 3,- und 1L Wasser um nur € 2,-) auf 5 Sterne Niveau ebenso die Preise für Eis. Hier kostet ein lächerliches Wassereis gleich € 4,- Wir können das Hotel nicht wirklich empfehlen, da einfach zu viel nicht in Ordnug war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |