- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Imola Platan ist in Eger direkt am öffentlichen Thermalbad gelegen, der Zugang zur Innenstadt und damit zu Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ist in ca. 15 min fußläufig gut zu erreichen. Wir haben das Hotel aufgrund einer persönlichen Empfehlung und wegen der guten Bewertungen gebucht. Leider wurden unsere Erwartungen nicht nur nicht erfüllt, sondern wir sind regelrecht enttäuscht und zum Teil verärgert über schlechten Service und teilweise schlichte Inkompetenz im Umgang mit Gästen.
Die Zimmer sind im Grunde genommen völlig in Ordnung, modern ausgestattet und auch ausreichend groß. Nur verfügen die Zimmer aber eben nicht über eine Klimaanlage, welche in der Hotelbeschreibung angepriesen wird. Installiert ist lediglich eine sogenannte Lüftung, welche die Zimmertemperatur um +/- 3 Grad regulieren soll. Bei Außentemperaturen von deutlich mehr als 30 Grad ist diese Technik jedoch völlig überfordert und mit Klimatisierung hat das ganze schon gar nichts zu tun. Hier wird der Gast an der Nase herum geführt.
Hier können wir nur das Frühstück bewerten. Dieses war gut und ausreichend. Es gibt auch ein Abendrestaurant und eine Bar, beides haben wir jedoch nicht besucht.
Der Service glich leider einer Katastrophe. In insgesamt 3 Tagen Anwesenheit wurde dieser 2 x nicht durchgeführt. Während wir beim ersten Mal nach Beschwerde am Abend zumindest noch Handtücher etc. nachgeliefert bekommen haben, gestaltete sich die Sache beim nächsten Mal deutlich schwieriger. Auf unsere Beschwerde am Abend gegen 20.00 Uhr wurde uns wiederum Abhilfe zugesagt. Als wir dann gegen 22.00 Uhr vom Abendessen aus der Stadt zurückgekehrt sind und immer noch ohne neue Handtücher etc. waren, wurde unsere erneute Beschwerde zunächst mit dem Verweis auf die Nichtzuständigkeit des Rezeptionsmitarbeiters abgewiesen. Erst auf unseren erneuten - sehr deutlich geäußerten - Wunsch um neue Handtücher zum Duschen bekamen wir diese dann von einem anderen Hotelmitarbeiter ausgehändigt. Sicher kann es versehentlich passieren, dass ein Zimmer nicht geputzt wird. Wenn jedoch - wie in unserem Fall 2 Hotelzimmer (wir hatten insgesamt 2 Zimmer für uns und unseren erwachsenen Sohn gebucht) je 2 mal von 3 Tagen nicht gereinigt werden und die Mitarbeiter sich dann noch die Zuständigkeiten dafür gegenseitig zuschieben, dann stimmt nach unserer Ansicht das Gesamtverständnis der Rolle als Gastgeber und vom Umgang mit Gästen ganz und gar nicht.
Die Lage ist in Ordnung, das Hotel ist direkt am öffentlichen Thermalbad gelegen und man kann gegen Aufpreis auch direkt vom Hotel auf das Badgelände gelangen, was wir als sehr angenehm und praktisch empfunden haben. Zur Innenstadt mit Läden und Restaurants gelangt man bequem in ca. 15 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich. Wir haben diesen nicht genutzt, optisch sah das jedoch recht ordentlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |