- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr runtergekommene Anlage, viele Österreicher, Holländer, Engländer, kaum Deutsche. Hier wurde versucht, mit einfachsten Mitteln ein Hotel zu sanieren, ist aber überhaupt nicht gelungen. Wir hatten all inclusive Verpflegung, war aber miserabel. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 50 Jahren. Eine andere Insel wählen, Zakynthos ist nur für Touristen zu empfehlen, die Inseln lieben, die touristisch noch im Aufbau sind. Auch in der Hauptstadt gibt es nichts, was unbedingt gesehen werden muß! Wir kennen einiges von Griechenland, aber Zakynthos sollte man am besten gleich wieder vergessen! Bei Interesse können wir von den Mängelzuständen versenden. Ausserdem kan man die Reiseleitung von Neckermann vergessen! Neckermann hat sich mit diesem Hotel ein armutszeugnis ausgestellt, in keinem Fall entspricht das 4 Sternen!!!
Die Größe war o.k., das war aber auch allen. Das Zimmer war schmutzig, heruntergekommen und vergammelt. die Wände und der Fußboden waren mit Schimmelflecken übersäht, Armaturen teilweise runtergerissen, verrostet. Im Kleiderschrank roch es nach Erbrocheneem, wir haben die koffer nicht darin ausgepackt. es waren auch viel zu wenig Ablagemöglichkeiten gegeben. Es war ein Familienzimmer mit Meerblick. Kleenextücher und anderes, was zu einem 4 Sterne hotel gehört, war nicht vorhanden! Deutschsprachiges Programm gab es nur in Form eines Natursenders.
Das Essen ist qualtitativ sehr schlecht, einfache Gerichte, die nicht besonders schmecken. Die Frühstücksbrötchen sind die reinste Katastrophe, ausserdem strotz das Restaurant vor Dreck, schmieriger und schmandiger Restaurantbereich, draussen auf der Terrasse starren die Wände teilweise vor schwarzem Schimmel. Ausserdem gibt es viele Stolperfallen in Form von unter dem Teppich verlegten Kabeln.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung lässt aber sehr zu wünschen übrig, Beschwerden werden nicht hinreichend und zur Zufriedenheit bearbeitet, man wird vertröstet ohne Ergebnis. Die Wäschekammer war ja mal gar nichts
Der Strand ist nur doch relativ viele und steile Treppenstufen erreichbar oder über einen altersschwachen Aufzug von annodazumal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist runtergekommen, ebenso die Wasserrutsche für die Kinder. Sonnenschirme und Liegen sind nicht verfügbar am morgen, man muss sie sich nachts reservieren. Am Strand gibt es für ca. 1000 Gäste ( alle Hotels, die zur Lous Gruppe gehören zusammengehörend) nur 91 Sonnenschirme (teileweise auch zerfleddert) mit jeweils 2 Liegen. Der Strand ist auch im übrigen sehr schmutzig, Kippen und Müll liegen da rum, wird nicht vernünftig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |