- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der allgemeine Eindruck des Hotels ist sehr schlecht. Sehr veraltet und abgenutzte Interieur und sehr schlechtes Frühstück. Das einzig Gute daran ist die Lage, kostenloses WiFi und das Personal.
Wir hatten ein Doppelzimmer Blick auf den Innenhof , die sehr laut war. Das Zimmer war sehr heiß. Es gibt keine Klimaanlage oder Ventilator. Die Fenster haben einen Sicherheits Luke und nur teilweise geöffnet werden. Das Bad war sauber, aber die Handtücher sehr rau und das Wasser im Waschbecken funktionierte nicht richtig
Das Frühstück wird in einem veralteten Konferenzraum im 1. Stock serviert und das Essen ist sehr einfach. Toasts, Butter, Marmelade, Eier, Bohnen und Speck. Nicht sehr schmackhaft. Das Personal war nicht besonders freundlich und sie sprachen in einer fremden Sprache zu einander.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich . Fast zu gut für so ein heruntergekommenes Hotel . Die Concierge-Jungs (Johnny und Karl) waren erstaunlich.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nahe den Russell Square und Holborn U-Bahnstationen und mehrere andere Bushaltestellen. Es gibt einen schönen Park in fron des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da gibt es keine Fitness oder Pool, aber die Concierge Jungs können viele verschiedene Touren und Tickets organisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |