Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel an der Fußgängerzone
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone. Viele interressante Punkte können von hier erlaufen werden. Wer gerne Salsa tanzt, hat von hier in maximal 15 Minuten alle Locations erreicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Wir hatten allerdings schon den ersten Zimmerwechsel kurz nach unserer Ankunft, weil das Zimmer nachts zur Seite der Fußgängerzone sehr laut war und ständig Kondenswasser der Klimaanlage zum WC heruntertropfte. Das zweite Zimmer im obersten Geschoss war ebenfalls sehr schön, hatte aber den Nachteil, dass es direkt am offenen Treppenraum lag. Ein Geschoss höher war die Hotelterrasse mit Bar und gern reservierte Location für Events jeder Art. Während unserer Anwesenheit gab es dort mehrere Veranstaltungen, wobei die Lauteste sich bis in den Morgen um 04:00 Uhr zog.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel gefrühstückt und waren mit dem Essen und Service zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in jeder Hinsicht sehr gut. An der Rezeption konnten zudem Karten für das Internet zum Preis von 1 CUC erworben werden (falls vorhanden).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteleingang liegt direkt an der Fußgängerzone. Rechts im Freien befindet sich eine Bar an der man gemütlich sitzen und Kleinigkeiten essen kann. Am Nachmittag spielt immer wieder mal eine Band.Tanzmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar. Rechts und links des Hotels sind etwas stärker befahrene Straßen, bei denen man auch problemlos per Motorradtaxi sein Ziel findet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und positive Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Imperial