Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel wird gerade umgebaut
5,0 / 6

Allgemein

Internationales Stadthotel gleich um die Ecke bei den Petronas. 12 Stockwerke - allerdings werden gerade noch mal 12 drauf gebaut und seitlich wird es auch erweitert. Wir haben mit Frühstück gebucht, war sehr schmackhaft und vielseitiges Buffet. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Baustelle wird sicher noch länger dauern. Wer sich während dem Tag auch mal im Zimmer aufhalten möchte, oder den Pool zum Ausspannen nutzen möchte ist fehl am Platz. Ansonsten ist es ein gutes, sehr günstiges Hotel. Meist ist man bei Städtereisen tagsüber ja nicht oft im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • ZImmer groß, sehr sauber und gut ausgestattet mit Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe, Kaffee- Teezubereitung, großem Schreibtisch, großes Bett, Sehr schönes Bad. Allerdings ist der Lärm von der Baustelle im Haus ganz schlimm, die umliegenden Baustellen waren nicht so zu hören. Wir wollten nach unserer langen Anreise am Vormittag noch 2 Stunden rasten, das war unmöglich In der Nacht war aber Ruhe. Abzug der Sterne nur aufgrund der Lautstärke (Betonbohrer direkt über uns, wenn solche Umbauarbeiten anstehen dürfte man die oberen Etagen nicht vermieten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Frühstücksbuffet, da gibts alles. Bestens!


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein sehr freundlich, super Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Blick vom Pool aus auf die Petronas wird gerade von einem gegenüberliegenden Wolkenkratzer zugebaut. Darum baut das Hotel selbst auch noch mal 12 Stockwerke drauf. Rund um das Hotel sind Baustellen. Allerdings gibt es in KL so viele Baustellen, da müßte man schon Glück haben, wenn keine neben dem gebuchten Hotel wäre. Petronas, Aquarium. KLCC Einkaufcenter um die Ecke, Fernsehturm zu Fuss ca. 25 Min. Mit dem Taxi ist nichts weit weg, Taxi auch sehr günstig. Essen am besten im KLCC Einkaufcenter 4 Stock. Foodcorner, da gibts alles.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool lädt aufgrund der Baustellen nicht zum Baden ein, der Lärm ist schlimm. Aber ein Blick von da draußen lohnt schon mal für eine kleine Rast und ein Getränk. Das Personal war auch sehr nett und hat uns sämtliche Baustellen rundherum erklärt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:32