- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach der Ankunft, meldeten wir der Rezeption das diverse Dinge welche in der Buchungsbestätigung stehen in unserem Zimmer fehlen und das wir nicht in der Anlage bleiben möchten. Es war weder am Tag eins noch an Tag zwei oder drei ein Entscheidungsträger vor Ort, an den wir uns wenden konnten. Zudem musste der komplette Aufenthalt bereits bei der Ankunft gezahlt werden ,obwohl diverse Dinge unklar waren. Bis heute keine Entschuldigung oder ähnliches erhalten. Höchst unprofessionell und unseriös.
Die versprochene Strandvilla entpuppte sich lediglich als Zimmer
Der persönlicher Buttler erfüllte Aufgaben, welche man mit Leichtigkeit selber übernehmen kann. z.b Reservierungen in den Restaurants vornehmen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Premium Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, denn sie ermöglichen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas