Impressive Premium ist kein Nachbarhotel zum Impressive Hotel wie wir dachten, das luxuriöser ist (Adresse irreführend) sondern man kriegt nur (bedingt) mehr “Services”. Keiner spricht Englisch und ständig wird an der Rezeption irgend eine sales Strategie durchgezogen, um Mitglied oder wie auch immer zu werden, um mehr Geld aus einem rauszuholen. Restaurantszene war mit dem nicht funktionierenden Reservierungssystem nervig. Sprachbarriere war frustrierend. Der ausschlaggebende Punkt für eine nicht Weiterempfehlung ist der 1.Punkt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Premiumgast kriegt man scheinbar Unterstützung durch einen “Butler” der Reservierungen in Restaurants übernehmen könnte. Leider spricht er kein Englisch und bei schlechten Erfahrungen scheint er die Info auch nicht weiterzugeben. Die App über die man selber reservieren könnte ist eine Katastrophe. Essen war für ein 4-5 Sterne Hotel echt unterdurchschnittlich gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Poolbar war super freundlich. Beach Bar auch. Überall gab’s allerdings eine Sprachbarriere, sodass sehr selten jemand Englisch gesprochen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool an sich und Poolbar waren super, laute Musik und Poolaktivitäten haben nicht zur Entspannung beigetragen aber das ist eine Geschmackssache und kein Mangel
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Türkis blaues Wasser, wunderschöner Strand, sauberer als andere Nachbarstrände. Allerdings laut wegen Bauarbeiten am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nada |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Premium Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, da sie uns ermöglichen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um jeden Tag einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas