- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf Grund einer Konferenz vor Ort, gepaart mit einigen Tagen Urlaub. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Obwohl es an der Autobahn liegt, haben wir davon nicht viel mitbekommen. Unser Zimmer lag allerdings auch nach hinten zum Hof. Das Frühstück ist reichhaltig, es wiederholt sich allerdings täglich. Das Personal hat die Freundlichkeit nicht gepachtet, ist aber sehr fleißig.
Das Zimmer war geräumig und bot ein großes Bad mit Dusche. Zudem gab es einen sehr großen Kleiderschrank inkl. Bügel. Das Doppelbett ist recht schmal, aber dennoch sehr bequem. Leider hab es für 2 Personen nur eine Decke. Eine zweite kann geordert werden Im Bad gibt es eine Art Fön, wenn auch recht seltsam. Man kann aber bei den Zimmermädchen einen richtigen Fön ordern. Es gibt eine Klimaanlage. Diese hat allerdings seine Tücken. Siehe Service Bewertung
Wir hatten Frühstück im Preis mit drin. Dieses war sehr reichhaltig und frisch. Von Obst, Joghurt und div. Brötchen war alles zu finden. Ebenso Rührei, Würstchen, etc. Leider wiederholte sich dieses täglich. Die Dachterrasse mit seiner Bar ist einladend, könnte aber mit gemütlichen Sitzecken ausgebaut werden
Der Service hat die Freundlichkeit nicht gepachtet, ist aber dennoch sehr schnell im Service. So hatten wir sorgen mit der Klimaanlage auf dem Zimmer und der Hausmeister kam sofort. Die „Macke“ ließ sich leider nicht beheben, da es ja schließlich kalt draußen wären laut Aussage des Technikers. Im Zimmer kochten wir bei 27 grad, während draußen 25 grad herrschten. Die Anlage sprang immer wieder auf heizten. Beim Frühstück ist der Service sehr schnell mit auffüllen der Lebensmittel, aber auch sehr schnell mit abräumen der Teller. Da legt man nur mal kurz die Gabel bei Seite, der Teller ist noch voll, da wollen die einem schon alles wegnehmen.
Es liegt direkt an der Autobahn. Mit einem Zimmer nach vorne, könnte es sehr laut sein. Die Donau ist knapp 15 min Fußweg entfernt, ebenso das größte Einkaufszentrum der Stadt. Der Flughafen ist mit dem Taxi knapp 10 min. entfernt, ebenso wie die Altstadt von Belgrad.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |