- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade - die Indian Lodge liegt absolut traumhaft, mitten im Davis Mountains State Park, und könnte mit besserem Management wirklich ein Spitzenhotel werden. Die Anlage im Pueblostil mit malerischen Treppen, Terrassen und Innenhöfen ist hinreißend; leider hapert es an gutem Service, Sauberkeit und vor allen Dingen an der nötigen Schalldämmung (zumindest im älteren Teil des Hotels). Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite gemietet und waren im Nachhinein froh, dass unser Sohn nicht mitgekommen war - angesichts des durchgesessenen alten Ledersofas, das als Schlafcouch dienen sollte, und der sehr muffigen Bettwäsche. Ablagemöglichkeiten gab es fast keine, so dass wir den Esstisch und die Stühle dazu benutzten. Der offene Kamin war leider zugemauert und nicht benutzbar. Die geschnitzten Möbel sahen nett aus, aber bei näherer Betrachtung durchweg ziemlich schmuddelig. Im Bad gab es Ameisen. Wirklich schlimm war, dass wir in den beiden Nächten kaum Schlaf fanden. Als wir trotz der unbequemen alten Matratze und der dröhnenden Klimaanlage endlich eingenickt waren, weckte uns ein lautes, andauerndes Rauschen in einem Wasserrohr, das direkt unter der Zimmerdecke verlegt war. Richtig schlimm wurde es gegen Morgen - wir schreckten beide hoch, als wir vermeintlich hörten, dass jemand in unserem Wohnzimmer herumging und die Eingangstür öffnete. Tatsächlich waren es die Nachbarn im Stockwerk über uns - akkustisch befanden sie sich allerdings nur Zentimeter entfernt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt; wenn die Zimmerdecke aus Papier wäre, könnte sie nicht hellhöriger sein. Das Frühstücksbuffet war im stolzen Zimmerpreis nicht inbegriffen, wurde aber sehr gelobt - daher probierten wir es am Sonntagmorgen aus. Eine Katastrophe! In jedem Kettenmotel bekommt man mehr Auswahl und bessere Qualität geboten als hier (und das galt leider auch für das Abendessen). Und für den dünnen Kaffee, der üblicherweise bei jedem Frühstücksbuffet inbegriffen ist, wurden wir auch noch extra zur Kasse gebeten! Während wir beim Check-In von einer sehr netten alten Dame begrüße worden waren, musste ich für den Check-Out eine halbe Stunde Schlange stehen - bei einer anderen, deutlich weniger netten Dame. Die einzige Reaktion auf meine Beschwerden war das Aushändigen eines Guest-Comment-Blättchens. Dort findet sich sehr viel Platz für Lob aller Art, aber nur sehr wenig für Kritik. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 103 |