- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön und grundsätzlich gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant gut und natürlich etwas teurer als in lokalen Restaurants. Wir waren im April vor Ort, weshalb es grundsätzlich sehr wenig besucht war. Leider hat Sansibar regelmäßig Stromausfälle, weshalb alle touristischen Einrichtungen mit einem extra Generator ausgestattet sind. Im Hotel indigo beach wird der jedoch leider fast nie eingeschaltet. Weshalb wir an unserem Ankunftstag den kompletten Tag keinen Strom und kein fließend Wasser oder Internet hatten. Das zog sich entsprechend über die zwei Wochen komplett durch. Zum Ende hin haben wir herausgefunden, dass man sich als Gast einfach direkt beschweren muss und immer wenn der Strom ausfällt, jedoch gebraucht wird, aktiv danach gefragt werden muss. In ca. 80% der Fälle konnte dann auch Strom und Wasser innerhalb der nächsten halben Stunde gewährleistet werden. Ansonsten wird der Generator zu den Essenszeiten eingeschaltet. Solange das berücksichtigt wird und keine falsche Scheu besteht, darum zu bitten den Generator einzuschalten, ist das Hotel zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |