- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist insgesamt sehr dreckig und die Führung ist nicht in der Lage seine Mitarbeiter zu führen. Restaurant und Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Meiden sie dieses Hotel. Werde auch russische Gäste vor diesem Hotel warnen.
Von reinigen kann man hier nicht sprechen. Überall Dreck in den Ecken. Zimmer werden nicht gereinigt. Gläser stehen tagelang auf dem Balkon. Handtüchertausch Fehlanzeige. Matratzen durch gelegen. Fernseher nicht funktionsfähig.
I'm Restaurant war abends immer das gleiche zu bekommen. Keine Abwechslung. Unter dem defekten Kaffeeautomaten kamen ca. 3 cm hoch der Dreck zum Vorschein. Die Mitarbeiter wirkten komplett lustlos und zum Teil wurden in der ersten Woche Kinder zum abräumen der Tische eingesetzt.
Im Restaurant liefen die Kellner nur an uns vorbei. Wenn man sich nichts holte kein Getränk. Manager waren total überfordert. Waren eher damit beschäftigt selbst zu essen als sich um die Gäste zu kümmern. Strandbar Manager war frech und überheblich. Schrie sogar einen Gast an! Keine Konsequenzen zu sehen obwohl Meldung bei Hotelmanagerin. Führungsschwaeche auf der ganzen Linie. Die Reklamation bei alltours war eine Farce. Haben uns am 3 ten Tag beschwerd. Uns wurde telefonisch mitgeteilt dass niemand vorbei kommt erst am Montag.
Die fast 90 minütige Fahrt lohnt sich nicht. Schon bei der Getränkeauswahl wurden wir enttäuscht. Kein Rum z. B. Die Geschäfte um das Hotel sind sehr teuer. Die Taxifahrer versuchen einen vor dem Hotel abzuzocken aufpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
I'm Fitnessraum war ein unangenehmer Geruch. Muffig. Die Fliesen der pool Anlage wurden mit dem Wasser aus dem Pool gereinigt. Habe keinen Eimer entdeckt. Waren dann nicht mehr im Pool... Während des gesamten Aufenthaltes haben wir eine Animateurin gesehen sie machte bissel was.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte İrina, Wir bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren wohlverdienten Urlaub das İnfinity by Yelken Kuşadası ausgesucht und bewertet haben. Wir sind sehr besorgt darüber, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Bitte Seien Sie vergewissert, dass all İhre Kritikpunkte augmerksam und sorgfaeltig von unserem Management aufgenommen und untersucht werden. Wir werden unser bestmöglichstes tun, um unseren Servicequalitaet zu verbesssern und zu erhöhen. Deshalb hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie davon überzeugen zu können. Wir wünschen İhnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Şenay Çavuşoğlu Guest Relation Manager İnfinity by Yelken Kuşadası