Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Der Service hat sich verbessert, ist aber noch ausbaufähig. Die Zimmer sind sauber. Das Meer ist atemberaubend schön. Für Kinder/Jugendliche gibt es einen kostenlosen Aquapark (Rutschenparadies). Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Man ist mit der Dolmus schnell im Stadtzentrum und zu Fuß am Ladies-Beach. Neue Möbel in Lobby und auf der Terasse (Sitzkissen) und auch der Liegen am Strand würden wir empfehlen. Der Steg am Strand könnte erneuert werden. Es wäre schön, wenn die Toiletten am Stand stündlich gereinigt werden können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze war sehr weich. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man das Lachen/Gerede oder den Fernseher von Nebenan hören kann. Nadile hat unsere Zimmer sehr gut geputzt. Es gab in der Minibar Pepsi/Miranda. Kaffee und Tee konnte man sich auch zubereiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Man sollte früh kommen, sonst bekommt vielleicht keinen freien Tisch mehr.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich. Ali im Restaurant war sehr aufmerksam. Umut an der Restaurantbar und Strandbar war sehr freundlich. Die beiden Herren an der Lobbybar waren auch sehr freundlich. Ansonsten könnte der Service im Restaurant besser werden. (Getränkelieferung zum Tisch). Mittlerweile gibt es QR-Codes zum Bestellen von Getränken an jedem Tisch, aber die nutzt glaube ich keiner.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Dolmus hält vor der Tür. Ein Taxistand ist auch gleich in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten/Bars/Restaurants sind auch in unmittelbarer Nähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cheyenne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Cheyenne, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem freundlichen Personal – insbesondere mit Ali, Umut und Nadile – zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zu den Matratzen, dem Service im Restaurant sowie zu den Möbeln und den Sanitäranlagen am Strand nehmen wir gerne auf. Solche Hinweise helfen uns sehr, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage, das Meer und der Aquapark gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Şenay Çavuşoğlu Guest Relations Managerin


