Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Stadt
Hotel für eine Städtereise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber, klimatisiert und groß. Die Zimmer sind auf etwa 15 Stockwerken verteilt. Frühstück wurde von uns nicht gebucht. Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel ist schwer einzuschätzen (wahrsch. Altersschnitt 40 Jahre). Zu der Zimmerwahl ist zu sagen: Lieber nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Die Straße ist furchtbar laut und man hört auch noch im 9. Stock die Autos und Sirenen ziemlich laut (deswegen nur diese Sonnenanzahl). Die Aussicht ist allerdings überall toll. Dieses Hotel ist grundsätzlich sehr empfehlenswert. Für diesen Preis (Pauschalreise ca. 6 Monate vorher gebucht) würde ich es immer wieder buchen. Bei Geräuschempfindlichkeit würde ich eher ein anderes Hotel empfehlen. Wir waren 10 Tage in New York. Ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte. Allerdings haben wir einen Tagesausflug nach Long Island (LongBeach) gemacht. Es war so herrlich, dass ich nach 6 Tagen New York wahrscheinlich noch 4 Tage Longbeach empfehlen würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und stilvoll schlicht eingerichtet. Da das Hotel gerade mal 2 Jahre geöffnet hat, ist alles in einem tadellosen Zustand. Steckdosen sind viele vorhanden. Die normalen Zimmer haben große Doppelbetten (ca. 180x200), Bad mit Dusche und WC und Fön, Klimanlage, Flachbildschirm (TV), Minibar (inkl. kl. Kühlschrank), kostenloser Tresor. Wie gesagt: Die Zimmer zur Straße sind meiner Meinung nach nicht genügend schallisoliert.


    Restaurant & Bars

    Wir haben keine Gastro genutzt. Man sollte sich allerdings am Abend (Nacht) die Bar mit der Dachterrasse ansehen. Wir hatten jeden Abend eine Schlange vor unserem Hotel mit wartenden externen Gästen, die in die Bar wollten. Die Preise sollen allerdings nicht gering sein. Die 0,5l Wasserflasche auf unserem Zimmer kostete 7 $.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wahnsinnig bemüht. Leider scheitert es bei einem Zimmerwechsel am Verständnis des Personal. Wir wollten das Zimmer nach Möglichkeit nach der ersten Nacht im 5. Stock gern dann nach hinten raus - wegen dem Lärm. Leider haben wir nur ein Zimmer in der 9. Etage auch wieder zur Straße bekommen. In der Hoffnung, dass es dort oben leiser wäre, haben wir das Zimmer genommen. Wie gesagt: Personal freundlich im Umgang mit Ortsfragen oder dem Versand von Postkarten. (Kannte ich so noch nicht.) Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag durchgeführt und die Handtücher waren immer frisch. Keine Staubflusen oder andere Dreckstellen entdeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur 1 Straße vom HudsonRiver entfernt und sehr nahe zur CircleLine (5 Gehminuten, Ausflugsschiffe). Ein Taxi zum Flughafen Newark soll laut Personal etwa 60 $, mit einem Hotelshuttle (hält bei vielen Hotels) ca. 21 $. Wir haben keinen Bus genutzt, da das System recht unübersichtlich erschien. Wir sind bis zur Portauthority in der 42.Str. gefahren und von dort aus zum Hotel gelaufen. Der Bus von Newark bis zum Portauthority oder auch GrandCentralStation kostet ca. 15 $. Ansonsten kann man alles wie z.B: Broadway oder andere UBahn-Linien gut zu Fuß erreichen (ca. 10 - 15 Gehminuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4