- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Städtereisende hatten wir einen perfekten, kurzen, fußläufigen Start zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Wetter hat gepasst und das Hotel empfing uns in einem sauberen und gepflegten Ambiente.
Mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Die Betten waren groß genug und gut gepflegt. Der Ausblick zur Rückseite war zwar nicht schön, aber es war ruhig, bis einen die Möven geweckt haben. Alles gut wir hatten Urlaub.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss und hat uns zum Verweilen eingeladen. Es war abwechslungsreich und hat sehr lecker geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten keine Beschwerden und der eine oder andere Tipp war auch sehr hilfreich
Restaurants und die schönsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, macht einfach Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben abends auf der Dachterrasse den Tag bei einem Bier/Wein ausklingen lassen. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |