Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Mangelhafter Service - Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut Reiseveranstalter handelt es sich in diesem Hotel um ein 4 Sterne Haus, das können wir bei bestem Willen nicht bestätigen. Zimmer: Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Staub wird nicht gewischt, Fingerflecken werden nicht gereinigt, Gläser nicht getauscht. Darüber hinaus ist das Mobiliar abgewohnt und einige Textiloberflächen haben (Blut) Flecken. Nutzen Sie bitte unbedingt Schlappen. Das Bad hat verschimmelte Fugen. Buchen sie bitte kein Economy Zimmer. Sie werden dort mit einem Kabuff belohnt, dessen Aussicht auf eine Außenwand gerichtet ist. Personal: Das Personal lächelt nicht, man wird leider nicht mit einem guten Morgen begrüßt. Hier sollte das Management seine Mitarbeiter in einen Social Skill Kurs schicken. Ich fühle mich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich willkommen. Lärm: die Fenster sind mangelhaft isoliert, man hört alle Aktivitäten, die vor dem Hotel stattfinden. Meerblick: man hat einen seitlichen Meerblick. Diese Aussicht wird leider mit einer Bauruine völlig zu Nichte gemacht. Essen: Wir haben eigentlich eine HP gebucht. Ein Abendessen kenne ich sonst als Buffet oder A la Carte. Hier kann man mir am selben Tag noch nicht ein Mal sagen, was es am Abend zu Essen gibt. Würden sie jeden Tag ein Überraschungsessen zu sich nehmen? Was wenn ich allergisch auf bestimmte Produkte reagiere? Deutlicher Kritikpunkt! Wir haben ein Mal zu Abend im Hotel gegessen. Das Essen war neben den erwähnten Aspekten auch noch nicht warm. Die Beilagen sahen so aus, als habe man die Reste aus dem Mittagessen verwertet. Frühstück ist okay. Rest würde ich nicht buchen. Transparenz: es werden für bestimmte Produkte die Preise nicht ausgewiesen. Ich habe für eine Shisha 20€ bezahlen müssen. Nachdem ich einen Teil dieser Probleme dem Direktor mitteilte, wurde ich auf unhöfliche Art und Weise abgewiesen. Das Gespräch wurde von seiner Seite aus mit den Worten abgebrochen, dass ich mich beschweren kann, wo ich will. Das Kompensationsangebot, dass wir noch eine Nacht bleiben könnte, habe ich abgelehnt, weil wir am Freitagmorgen unseren Rückflug haben. Alles in Allem empfehlen wir das Hotel NICHT weiter. Ich habe mich von den 6/6 täuschen lassen. In Istanbul gibt es hunderte Hotels, die konkurrenzfähiger sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Makrolage ist gut. Die Mikrolage eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:26-30
    Bewertungen:1