- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war sehr groß; internationales Publikum. Aufzug, free wlan, Frühstücksraum, Bar.
Zimmer war sehr groß; unterteilt in Schlaf- und Wohnbereich mit je einem Fernseher und 2 deutschen Programmen. Bad ausreichend groß mit Dusche und Fön. Es lohnt kein Blick aus dem Fenster. Straßenseitig Blick auf teils baufällige Gebäude oder in Innenhof. Fenster in den Zimmern sind alle mit Folie beklebt; das erspart den Blick auf die unmittelbare Nachbarschaft.sind. Dennoch absolut empfehlendswertes Hotel für Sightseeing.
Frühstücksraum im Untergeschoss. Frühstück besteht aus: Kaffe, Tee, O-Saft, Brot, Toast, Gebäck, Butter, Käse, Eier, Wurst, Gurke, Tomaten, einige warme Kleinigkeiten. Omlett gegen Gebühr. Bar im Eingangsbereich mit türk. Kaffee, Bier Wein und Spirituosen zum akzeptablen Preis.
Personal ist freundlich. Kein deutsch aber englischsprachig. Zimmerreinigung zuverlässig und gründlich.
Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Nähere Umgebung des Hotels nicht besonders; einige heruntergekommene Häuser. Nicht weiter schlimm, da man ja dauernd unterwegs ist. Tram in ca 300m Entfernung gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |