Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlafloser Aufenthalt in Manchester
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider einer der schlechtesten Aufenthalte bei Melia. Ich würde das Hotel aufgrund dieser Erfahrungen jetzt nicht weiterempfehlen, ich hatte jedoch auch schon einige Aufenthalte hier, die sehr gut waren. Ich verbrachte hier eine Woche, leider war schon der erste Tag ungenügend. Mein erstes Zimmer war defekt, was schon beim reinigen des Zimmers hätte auffallen müssen. Zusätzlich hierzu besteht in diesem Hotel das Problem, das die Wasserleitungen immer wieder Anfangen zu Pfeifen , also extrem nervige Geräusche von sich geben. Die Geräusche sind so laut, dass ich einige male hiervon aufgewacht bin. Leider ist es dem Hotelpersonal nicht möglich, dies langfristig zu zu "reparieren". Da es für mich das wichtigste ist in einem Hotel ruhig und ohne Störung schlafen zu können, ist dies der Grund für die schlechte Bewertung. Zusätzlich hierzu wurde leider trotz diesen Umständen nicht darauf eingegangen, als ich nach einer Entschädigung hierfür fragte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung an sich ist sehr schick. Leider ist sie schon relativ stark abgenutzt. Aber die Betten von Melia sind wirklich perfekt zum schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr lecker. Bei Onlinebuchung kostet dies auch nur 7€ (vor Ort 17€) Leider wurde es jedoch im Gegensatz zum letztem Jahr ein wenig eingeschränkt


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich hätte jedoch gehofft, dass das Beschwerdemanagment hier besser ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut in einem neuem "Viertel" von Manchester.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabien, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Klempnerproblemen gestört wurde. Wir prüfen das und hoffen, bald eine langfristige Lösung zu haben. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Kris Gast Experience Manager