Alexander (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Neues Designhotel mitten im Zentrum

Wir waren leider nur für 2 Nächte nach einer langen Flugreise in diesem neuen Hotel mitten in der Altstadt. Nachdem wir davor einige lange Flüge hatten und nur auf der Durchreise waren wollten wir ein Hotel mit guter Lage und zum Entspannen.
Ein besseres Hotel hätten wir dafür nicht wählen können. Der Airport Express (Bus) hält praktisch um die Ecke (ca. 5 Minuten) und der Busbahnhof Florenc ist auch nur ca. 10 Minuten entfernt. Das Zentrum der Altstadt und etliche gute Geschäfte und Lokale sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Das große Frühstück war genial, es gab eine sehr gute Auswahl an verschiedenen süßen und pikanten Speisen (sogar Fisch, Rohschinken, usw.). Kaffee gab es allerdings nur aus dem Automaten, und für einen Cappuccino von der Bar wurden 2€ verrechnet.
Das Hotel allgemein ist noch sehr neu und ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet.
Unser Doppelzimmer war von der Größe ok, wobei das Badezimmer eher groß war (mit Badewanne inkl. Regendusche).
Bis auf den Kaffee beim Frühstück kann ich mich an nichts störendes bzw. negatives erinnern. Sollte das Hotel in Zukunft nicht teurer werden kommen wir bestimmt wieder!

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof