Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Neu, modern, hell und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Innside New York Nomad ist ein neues, modernes Hotel für Junge und Junggeliebene. Kleine Zimmer aber intelligente Raumaufteilung. Hell, in ansprechenden Farben und einer angenehmen Atmosphäre. Die Lage ist sehr gut und u-bahnmäßig gut angeschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, aber haben große Fenster, sind hell und haben eine gute Raumaufteilung. Wir haben sehr gut in den etwas harten Betten geschlafen. Man kann ein etwas größeres Zimmer auch für Dreier- oder Viererbelegung buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten problemlos und kostenlos jede Anzahl Koffer deponieren, zwischendurch abholen und kurz umpacken, Schirm ausleihen etc. Für die erste Nacht bekamen wir ungefragt ein Upgrade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nomad ist ein aufstrebendes, sich entwickelndes Areal mit vielen Galerien, dem Madison Square Garden, Broadway, Theatres oder Flatiron Disr´trict alle in walking distance. Es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Mehrere U-bahn Stationen mit verschiedenen Linien sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:36