- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
City-Hotel, in dem der Service nicht groß geschrieben wird. Gebucht hatten wir das Hotel im Mai für 2 Nächte als Abschluss unserers Florida-Aufenthaltes. Als Zimmer hatten wir eine 2 Zimmer Suite gebucht, welches in der 18. Etage lag. Leider war der Blick auf das Empire-State Buildung durch ein anderes Gebäude versperrt. Der Service-Gedanke in diesem Hotel war nicht so toll: wir fragten für einen Late-Check-out bis 15:00 Uhr als Melia-Mitglied an, nach gesamt 5 Gesprächen kam der letzte Vorschlag in Form von 13:30 Uhr bei uns an. Zuvor wurden wir belogen, dass angeblich das Hotel ausgebucht sei (verfügbare Suiten waren über das Internet buchbar) und ständig von einem Ansprechpartner zu einem anderen verschoben. Das Highlight war jedoch, dass ich im Safe ein Kollier des Vormieters in Höhe von 1.500 US Dollar fand (Kaufquittung lag im Schmuckkästchen) und niemand es scheinbar für nötig gefunden hatte, den Safe vor der Zimmerübergabe zu kontrollieren. Das Housekeeping kam erst gegen 16:00 Uhr, was ich persönlich als sehr spät empfinde.
Die Suite liegt auf der 18. Etage, einen schönen Ausblick hat man jedoch nicht (siehe Fotos). Besonders das Sofa war stark verschmutzt und diente wohl bei diversen Vormietern als Kofferablage. Zudem waren die Balkonmöbel stark verschmutzt, was jedoch nach Anmerkung teilweise behoben wurde. Die Lüftung im Bad war leider defekt.
Gebucht mit inkludiertem Frühstück, welches ok war, jedoch keine Highlights bereitstellte. Filterkaffee ist inkludiert, alle weiteren Kaffeearten sind separat zu bezahlen, was jedoch vergessen wurde.
Siehe Hotelbeschreibung.
Die Lage ist eigentlich gut, die Straßen in unmittelbarer Nähe sind jedoch äußerst verschmutzt und hinterlassen keinen tollen Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |