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Katarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Asi Hotel! Das ist die wahre Bewertung!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine reine Katastrophe! Klimaanlage wegen Stromsparen abgedreht, Essen schrecklich, nur asoziale Leute (Russen die nur am Saufen sind, Leute die stinken und sich so auf Handtücher legen die nicht man denen gehören, alle laufen mit Kopftuch und Jogginghose rum, greifen Essen mit der Hand statt mit dem Löffel…), Getränke mit Wasser vermischt und allgemein schlecht, Pool eiskalt, Mitarbeiter sprechen und verstehen nur türkisch und russisch…Ließt bitte meine ganze Bewertung- es lohnt sich!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war zu klein! Draußen waren es 27 Grad und wir hatten das Sonnenseitenzimmer, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und wir mussten uns mehrmals al die Reception melden, wurde aber nichts unternommen. Später haben wir sogar von einen Mitarbeiter bestätigt bekommen, dass die Klimaanlage bewusst abgedreht wurde um Strom zu sparren. Da wir ein Baby im Zimmer hatten, hat es dank der Hitze die ganze Zeit geschrien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In 3-Sterne Hotels isst man besser! Jeden Tag dasselbe! Es gab kein einziges Essen wo ich sagen konnte „das gefällt mir, schmeckt gut“! Vieles war kalt und alles ohne Geschmack! Keine Spuren von Salz, Gewürze muss ich daher garnicht erwähnen…nichts traditionelles türkisches wie erwartet…mussten leider nur Pommes fressen, weil alles zum kotzen war. Beschriftungen bei Gerichten nie vorhanden, also kann man zB den Salat nie selber würzen, weil man nicht gewusst hat, was welches Öl oder sonst noch was ist. Diese billigen Burger und Chicken Nuggets als Snack waren so ätzend. Oft war das Essen kalt und nachgefüllt wurde das meiste auch nicht.Ich könnte hier noch längeren Text pressen, wie alles schlimm war…!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das meiste Personal ziemlich unfreundlich, außer den Animateuren und Spa-Kraft die absolut nett waren. Fast keiner spricht Englisch oder Deutsch, nur abgebrochenes russisch und türkisch. So was habe ich noch nie erlebt, zB man bestellt „two Cola Zero with ice“ und der Kellner versteht es nicht…Die Köche waren unfreundlich und asocial. Zum Abendessen durfte ich nicht mal ein enges Kleid mit Absatzschuhen anziehen, ohne von den Köchen/Bedienung nicht blöd angeschaut zu sein, wie wenn die noch nie eine Frau gesehen haben. Die Getränke waren meistens mit Wasser vermischt, keiner wusste die Cocktails mischen, Essen-Bedienung katastrophal usw usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist eine reine Katastrophe!! Man hat gar keine Möglichkeit irgendwas zu sehen, alles nur mit Auto. Der Strand ist auch nicht zu Fuß erreichbar, außer man läuft 20 Min über die Straße…


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand ich immer gut. Es gab immer was für Erwachsene sowie auch für Kinder. Der Poll war aber so kalt, das sogar das Meer wärmer war (im Oktober!!). Wer im Pool war, ist jetzt wahrscheinlich krank! Egal ob für Babys oder Erwachsene, alles eiskalt. Sonst gab es Billard, Tischtennis, Yoga, Tanz usw.. was ich natürlich begrüßen muss. Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben. Spa Bereich absolut top, Massage und das ganze Personal top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Kastanic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager