Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Türkei2024 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Pool sehr schön, der Strand geht gar ni
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Poollandschaft sind sehr schön. Das Essen ist abwechslungsreich und ist sehr lecker. Selbst Vegetarier finden immer was. Außerhalb von Ferien und der Urlaubssaison kommt das Personal zumeist noch gut zurecht, ich möchte aber nicht in den Ferien da hin... Die Zimmer sind zweckmäßig und einigermaßen sauber. Das Bett ist jedoch sehr hart - muss man mögen. Der Strand ist allerdings das Schlechteste was wir je erlebt haben und wir haben schon viele Strände gesehen. Die Liegen haben keine Auflagen, das heißt man liegt direkt auf hartem Plastik mit seinem Handtuch und die Sonnenschirme sind keine, denn das Geflecht lässt quasi so gut wie alles an Sonne durch. Die Beachbar ist ebenfalls miserabel. Das Personal hat keine ********** Getränke auszuschänken und Essen wird in kleinsten Portionen gereicht (kein Buffet) - Auswahl ist ebenfalls sehr dürftig. Die Damentoilette am Strand war übrigens während unserer 10 Tage Aufenthalt defekt - es gab keine Bemühungen diese zu reparieren. Für den Toilettengang am Strand benötigt man eine Karte die man an der Bar holen muss - geht gar nicht. Zimmerkarten waren alle nicht freigeschaltet. Sehr pünktlich war hingegeben der Shuttlebus zum Strand - super. In der Umgebung gibt es das Land of Legend, welches wirklich einen Besuch wert ist, vor allem abends mit der Beleuchtung sehr schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Türkei2024
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit gegeben hätten ihnen behilflich zu sein. Es tut uns leid, dass einige Unannehmlichkeiten hatten. Es freut uns das Sie auch einige positiven eindrücke mitgenommen. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER