- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nachts gegen 1 Uhr mit drei kleinen Kindern angekommen, uns wurde mit dem Gepäck nicht geholfen, wir mussten also etappenweise unsere Koffer hoch transportieren. Sowas haben wir in einem 5-Sternehotel noch nicht erlebt. Allgemein gesagt unsympathisches Personal, schnell genervt und unfreundlich. Nur vereinzelt paar nette Menschen dabei (Handtuchausgabe), 2 Kellner. Das Geschirr ist oft schmutzig, generell dauert es lange bis abgeräumt wird. Im kidsbereich sind die Tische immmmmeer dreckig und verklebt, meine Kinder wollten dort immer essen und musste da vorher selbst abräumen und die Tische wischen. Was wir nicht wussten: im Hotel gibt es keine schöne Gartenanlage…also man kann sich im Hotel nicht die Beine vertreten…keine Spaziergänge möglich! Zwei Poolbereiche, Lobby..das war’s!! Vielleicht wichtig zu wissen!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, viel zu klein! Wir waren zwei Erwachsene und 3 Kinder…uns wurden nur 4 Betten zur Verfügung gestellt!! Also mit drei Kindern ist das normale Familienzimmer ungeeignet!! Obwohl wir für alle voll gezahlt haben! Sowas geht gar nicht! Nur gegen Aufpreis hätten wir ein größeres Zimmer bekommen können, aber Hauptsache man sagte uns, dass das Hotel ausgebucht sei..?
Essen war okay.
Wie bereits geschrieben…überwiegend unfreundlich und genervt!
Mit Privattransfer haben wir vom Flughafen aus nur 25 Min gebraucht. Drumherum kann man nicht schön spazieren gehen. Zum Strand geht es mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Fitnessstudio nicht genutzt, mein Mann war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Familie Nadia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager