Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert! Keine 5* höchstens 3*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolutes Disaster für 5 Sterne. Die Möbel im Zimmer veraltet, teilweise lockere und schiefhängende Schranktüren. Badezimmerrahmen aufgedunsten, abgesplittert . Beim Abendessen fand ich das erste Haar im Essen, wollte dann nichts sagen kann ja mal passieren, jedoch die nächsten Mahlzeiten über fand ich erneut Haare im Essen, da vergeht einem der Appetit. Service steht rum, keiner fragt ob man was trinken möchte bis auf einen höfflichen jungen Trainee (ein großes Lob an Dich junger Mann, aus Dir wird ein ganz toller Mann). Der Pool arschkalt.Der Strand ist über 1km vom Hotel entfernt welches mit einem Shuttlebus erreichbar ist. 2 Tage waren 2 Tage zu viel in diesem Hotel sofort umgebucht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wiederholt sich, wird erst auf Anfrage nur mit Mühe aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier müsste es komplett aufgearbeitet werden. Ein Lächeln im Gesicht würde nicht schaden!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Marta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit gegeben hätten ihnen behilflich zu sein, leider wollten Sie unbedingt das Hotel wechseln, was Sie uns nicht gesagt haben warum. Dass Sie Haare im Essen gefunden haben ist für uns unvorstellbar, weil wir in der Küche sehr Hygienisch arbeiten und auch dafür einen Weltweiten Zertifikat bekommen haben. Dies haben Sie uns auch nicht mittgeteilt. In ihrem Zeitraum waren mit ihnen 800 Gäste im Hotel und wir haben diese Unannehmlichkeiten von keiner anderen Familie gehört, es ist schade das Sie mit diesem schreiben, die buchenden oder kommen Familien irritieren. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager