Alle Bewertungen anzeigen
Kasia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön,gut für die Familien.Würde ich aber selbst nicht mehr buchen und empfehlen kann ich auch nicht wirklich


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer.Groß genug für 2 Personen.Vorsichtig bei Zimmerwahl.Sehr laute Musik in Amphitheater, Kinderland direkt vom Balkon.Und sehr laute Küchenkühlung -Blok 1.Doppelbett,Matrazen sind ok,Kopfkissen eine Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer kalt! Egal ob man um 19 oder 20 Uhr.Zum Mittag und Abendessen.Viel Auswahl -aber leider kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlimm.Man wird nur auf russisch angesprochen.Schlechtes Englisch,kaum Deutsch!Kellner im Restaurtaurant nur zum abräumen da .Kaum Service vorhanden!Reinigung- es wird geputzt und Handtücher gewechselt.Bettwäsche wird nur auf Wünsch gewechselt.Spa Bereich ist ok,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt an Land of Legend(kann ich aber auch nix gutes über den Park sagen)Von Hotel ist eine Bushaltestelle.Um nach Belek zu fahren muss man etwas weiter laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animation Team- war da sonst nix!Strand mit Shuttle Bus zu erreichen.Leider dreckig.An der Strandbar Bier und Wasser.Zum Mittag Pommes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Kasia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager