Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrisi (41-45)
Verreist als Paar • November 2022 • 5 Wochen • Wandern und Wellness
Potenzial nach oben, aber gerne wieder 30 Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Innvista Resort ist ein Fullservice Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines Urlaubshotels nach gehobenen türkischen Standard. Wir waren 30 Nächte dort und haben uns bis zur letzten Minute zuhause gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, 2 Sessel, Tisch, Minibar (täglich mit Wasser & Sprudel gefüllt), Wifi, TV (zahlreiche DE Kanäle), Föhn, Badezimmer Amenities, usw). Ein Stern Abzug, wegen der zentral geregelten Klimaanlage (nur warm, lt Rezeption, weil Winter ist). November gab es noch Temperaturen von 27 Grad, da brauchten wir wirklich kein aufgewärmtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 30 Tage AI und es hat durchgehend geschmeckt. Wir hätten gerne 300 Tage dort gegessen. Eine Diät Ecke gab es nicht, dort wurde frisch hergestellte Pide herausgegeben;-) A la Carte waren geschlossen, sporadisch wurde ein A la Carte Fisch Menü geboten (ohne Aufpreis), was sehr zu empfehlen ist. In dem Monat waren 2 mal Große Gruppen anwesend an den Wochenenden, da ging es zu wie auf einem Schlachtfeld (türkische Mitarbeiter von der h*****life Gruppe, hatten augenscheinlich erst kürzlich eine Hungersnot erlebt). Man bekommt rund um die Uhr Essen und Getränke im İnnvista!!!


    Service
  • Eher gut
  • Man musste sich als Gast grundsätzlich dem Service anpassen und, wenn es nicht möglich ist, akzeptieren. Als 5***** Kunden kannten wir das anders herum. Einzelne Teammitglieder aus jeder Abteilung, gaben sich besonders viel Mühe, sodass wir uns wohl behütet gefühlt haben - Trinkgelder haben dabei unterstützt. Großes Lob geht an Darya und Team vom Guest Relation Team (die sich um alle Anliegen, Beschwerden, Sonderwünsche schnell und zuverlässig gekümmert haben) und Gledys/Şura/Gazi (die sich täglich um uns gekümmert und uns unterhalten haben) von der Gästebetreuung. Rezeption teilweise unterbesetzt und überfordert. Bis auf einen Herren, der uns eingecheckt hatte und erst seit ein paar Monate dort arbeite, wirkten alle gelangweilt, unfreundlich und ohne ein einziges Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas weit vom Strand, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an. Highlight: in direkter Nachbarschaft zum „Land of Legends“. Angenehm kurze Anfahrtszeit vom Flughafen. Man befindet sich inmitten einer Golfgegend. Belek ist ca. 8km entfernt (bei Taxifahrten immer auf Taxameter bestehen, ansonsten gibt es Fantasie-Europreise).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Fitness Bereich, groß, neu und gut ausgestattet. Wellnessbereich mit Sauna, Hamam und Dampfbad (letzteres war ständig aus) ganz ok. Pool hatten wir nicht genutzt. Schöne Beschallung der gesamten Anlage, Musik hat uns sehr gefallen. Abendprogramm eher schlecht (1 Monat lang Karaoke und Musik der 90er im Wechsel, nur ein Abend Quiz! Zum Glück war 2 mal o.g. Firma im Hotel und es gab etwas Unterhaltung mit Lifemusik). Es gibt 2 Aussenpools, 1 davon mit Kinderrutschen. Jeden Abend Disco mit kostenlosen Getränken. In der Disco gibt es leider keine Atmosphäre, hat uns gar nicht gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Uemit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager