Getränke an der bar waren schlecht.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Minibar war leer keine kaffeemaschibe /wasserkocher. Kissen sind so groß, dass man drauf nicht schlafen kann.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Tag das gleiche. Ala carte Restaurants waren geschlossen, hotelmitarbeier teilten mit, dass diese erst geöffnet werden, wenn man.15 Personen da sind und 10€ pro Person da aber sas Hotel im Winter nichts mehr anbietet fanden wir diese Regelung total sinnlos
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Frau Darya war sehr hilfreich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Ungenügend schlechte Luft massageangebote zu teuer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alacarte war gegen Gebühr und diese sollte erst aufgemacht werden wenn 15 Personen das nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrt Frau Seda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wir haben viele verschieden Sorten an Getränke an der Bar, wenn wir es vor Ort detailliert gewusst hätten könnten wir es lösen. Die Minibar wird täglich in der Winter Saison mit Wasser und Soda aufgefüllt. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer haben wir leider nicht in unserem Konzept. Auf Wunsche bekommen jede Gäste verschiedene Art von Kissen. Bei den A la Carte Restaurants gab es wahrscheinlich ein Missverständnis, Sie sind im Winter g.g. aber werden geöffnet, wenn es auch nur eine Person ist. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER