Alle Bewertungen anzeigen
Bryan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2022
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren enttäuscht, das Hotel ist keine 5 Sterne Hotel! Wird aber von der Belegschaft gut sauber gehalten. Das Personal ist eher unfreundlich. Die Gäste Benehmen sich aber auch oft wie "Tiere". Lassen sehr viele Sachen liegen und fallen und heben nicht auf! Machen sich die Teller voll die dann nicht gegessen werden und alles wird dann weggeworfen, SCHRECKLICH. Ähnlich sieht das auch am Pool aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war ausreichend für eine Familie zu dritt. Leider sind die Zimmern in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Die Belegschaft versucht alles sauber zu halten doch leider wird das Hotel durch verschiedene Mentalitäten nicht bewertet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr auswahlreich, der leider immer kalt ist. Bei manchen fragt man wo sie ihr benehmmen gelassen haben. Die Belegschaft versucht alles sauber zu halten und manchmal wollen sie zu schnell sauber machen. Sie räumen die Tische zu schnell ab. Der Grillmeister sollte nochmal lernen wie man Grillt, da er vieles Verbrennt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen für ein 5 Sterner. Sie bevorzugen andere..... und können sich nicht mal in English verständigen. Die Frage ist eher ob sie überhaupt wollen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach viele Erzählungen war es vorher besser. Die Standbar und Umgebung ist notbedürftig erstellt. So war auch die Ausstattung am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Auswahl für Kinder. Was nicht schön ist das einige Sachen Geld kosten wo eigentlich bei 5 Sterne AI verständlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bryan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Familie Bryan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager