- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser4 Aufenthalt im innvista .. Das Hotel ist nicht mehr das was es mal war. überhaupt keine 5 Sterne verdient! Schade eigentlich..
Die Betten sind mittlerweile grauenvoll unbequem. Aber bei Matratzen aus dem Jahre 2008 ist dies ja auch kein Wunder. Ich musste lachen als ich gerechnet habe das wir ja bei unserem ersten Aufenthalt vor 11 Jahren auf den gleichen Matratzen lagen. So etwas geht überhaupt nicht. Die Betten quietschen bei jeder Bewegung. Und die allgemeine Sauberkeit hier im Hotel haben wir ganz anders in Erinnerung!
Das Essen schmeckte sehr gut. Aber auch hier dreckige Möbel , abgerissene Tapeten .. Mitarbeiter die sich selbst im Wege stehen und gar nicht wissen was ihre Aufgabe letztendlich ist.
Kein Vergleich zu anderen Hotels. Ich habe schon manchmal gar keine Lust etwas anders wie Pepsi zu bestellen, da die Getränke immer anders gemischt werden bzw. Wissen die Mitarbeiter gar nicht was Sie machen müssen. Aber dafür können Sie selber gar nichts. Mitarbeiter müssen in jeweilige Bereiche geschult werden. Es ist so als müsse man heute mal hinter der Bar stehen , morgen als Gärtner Arbeiten und übermorgen als rezeptionist……
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Fitness Studio mit vielen recht neuwertigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager