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Waltraud (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby und der Empfang an der rezeption top, die Zimmer ein Flopp und auch der Spa war für so viele Gäste viel zu klein. Die Lage war für einen 4 Tage Aufenthalt in Lissabon jedoch ok, wenn auch überall gebaut wurde. das kann man dem Hotel allerdings nicht anlasten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war normal groß, allerdings das badezimmer war ein Glaskasten, und nachts war ein Notlicht eingeschaltet - notwendig weil man zur Toilette durch das Bad musste - Dunkelheit fürs Schlafen daher nicht gegeben. Die "Aussicht" bestand auf eine Wand ca. 1 Meter vor dem Fenster


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da sehr teuerm, das angeschlossene Restaurant war gerade so ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption freundlich, kompetent, Zimmerservice wirklich schlecht, nicht nur, dass um 16:30 das Zimmer nicht gemacht war, man befragte uns auch noch über den verbleib einer Kaffeetasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst ist gut gelegen, allerdings rundherum baustellen, das gehen wird mühsam, der schmale Gehsteig gesperrt, die engen Gassen teilt man sich mit Autod, Mortorrädern etc. Alle Sehenwürdigkeiten inklusive Barreo Alto kann man, gute Kondition vorausgesetzt, zu Fuß erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der angepriesene Spa war mit ein grund uns für dieses Hotel zu entscheiden, er war sehr klein und mit mehr als 5 Personen schon überfüllt. Allerdings gab es Bademäntel auf dem Zimmer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, Wir bedanken uns für die Zeit gewidmet um Ihr Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Die Beurteilung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Tag versuchen uns zu verbessern. Wir bedauern es daβ ihr Aufenthalt nicht so wie Sie es erwatet haben und wir werden die negativen Punkte versuchen zu verbessern. Wir hoffen daβ Sie uns die Gelenheit geben Sie wieder wilkommen zu heiβen. Wir versprechen Ihnen daβ Sie dieses mal einen unvergässlichen Aufenthalt mit uns haben. Freundliche Grüβe, Francisca Campos Guest Relations